Warum das alles?

Seit Jahren bin ich im Internet auf der Suche nach einer Seite, die allein diesem hervorragendem Improvisations-"Schauspieler" gewidmet ist. Leider ohne Erfolg. Warum? Körschgen ist kein Schauspieler, er kann sich nicht in andere Personen versetzen, lernt keinen Text und schaut in die Kamera, wenn er es für nötig hält. Körschgen spielt sich selbst. Er IST Lieutenant Körschgen.  Nie passt er sich an die Rolle an, sondern die Rolle an sich. Anders wäre die große Nebenrolle in 00Schneider nicht zu meistern. Jeder perfekt einstudierte und bis ins kleinste geprobte Lieutenant würde neben 00 jämmerlich zugrunde gehen.
Deshalb, DANKE LIEUTENANT KÖRSCHGEN. Ohne dich wäre "00Schneider - Jagd auf Nihil Baxter" nicht halb so toll!
So lange man lebt soll man rauchen!

Warum?
 
    Start

  Über Helmut

 Sternstunden

      Bilder

    Klingendes

 Warum das alles ???


    Gästebuch

   Kontakt & Verweise